Kosmetikstudio

MALEWI

Hochriesstr. 6a

83093 Bad Endorf

Tel.015781824249

MARINA IMMEL

Mein Name ist Marin Immel

2003 habe ich die Kosmetikschule im München erfolgreich abgeschlossen. Schon damals habe ich gewusst, dass das meine Berufung ist. Dann habe ich über mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt. Bis jetzt nehme ich immer wieder an Fortbildungen teil.

 

2014 war es so weit:

Ich habe mein eigenes Studio eröffnet, in dem ich meinen Kundinnen und Kunden in allen Bereichen moderner Kosmetik das Bestmögliche zu bieten versuche. Ich bin der Überzeugung, dass Schönheit von außen nach innen wirkt und umgekehrt. Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild trägt maßgeblich zu einem persönlichen Wohlgefühl bei.

 

Gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden möchte ich einen Langzeiterfolg erzielen.

Dies ist mit den Methoden moderner, innovativer Kosmetik und der Anwendung ausgewählter Produkte besser möglich denn je.

Der Erfolg ist deutlich sichtbar!

 

Ich freue mich auf Sie

Ihre Marina Immel